Benutzer: Gast

Stellengesuche: Freelancer Zeichnerin Fachrichtung Architektur mit freier Kapazität

MZ.arch Freelancer Zeichnerin Fachrichtung Architektur mit freier Kapazität 09.04.26, 09:44
Als selbständige Zeichnerin EFZ biete ich professionelle Unterstützung für Architekturbüros, Generalplaner und Bauunternehmen.

Ich bin ausgebildete Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur und habe 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von Bauprojekten.

Meine Stärken sind sauberes Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für architektonische Zusammenhänge. Ich arbeite routiniert mit Archicad und lege grossen Wert auf präzise und nachvollziehbare Pläne.

Zuverlässigkeit, klare Kommunikation und eine angenehme Zusammenarbeit stehen für mich im Mittelpunkt.

Auf Anfrage sende ich gerne konkrete Projektbeispiele oder Arbeitsproben, sowie kontakte von Kunden zu.

Meine Leistungen:

Projekt-, Ausführungs- und Detailpläne
Grundrisse, Schnitte und Fassaden
Planbearbeitung und -bereinigung
Unterstützung in allen Projektphasen
Modellierung und Planerstellung in Archicad

Ich arbeite strukturiert, exakt und termingerecht. Durch meine Erfahrung im Wohnbau, Umbau und Gewerbebau finde ich mich schnell in bestehende Projekte ein und entlaste Ihr Team effizient.

Flexible Zusammenarbeit möglich.

Meine Kontaktdaten:
Marina Ziegler
Tel.: 079 921 58 95
Email: ziegler.marina@gmx.ch