Benutzer: Gast

Tapetenworkshop und Werksbesichtigung Marburg

Tapetenworkshop und Werksbesichtigung Marburger Tapetenfabrik, Kirchhain bei Marburg, Deutschland Deutsches Tapetenmuseum Kassel

Donnerstag, 30.10. – Samstag, 01.11.2008 tapetenforum

Die Marburger Tapetenfabrik hat sich seit ihrem Gründungsjahr 1845 hochwertigen Tapeten verschrieben und gilt heute als Innovations- und Designführer, der über 20 % seines Umsatzes mit anspruchsvollen Designertapeten von ULF MORITZ oder COLANI und technischen Alleinstellungen wie CRUSH GALA realisiert.

marburg verfügt über die modernsten Produktionsanlagen, beherrscht die derzeit höchstmöglichen Komplikationen der Tapetendrucktechnologie und hat vor kurzem eine neue voll automatisierte und integrierte Logistik in Betrieb genommen, die es so nicht noch einmal gibt.

Als Pionier in der Branche organisiert marburg seit über 30 Jahren Tapetenseminare und wurde mit vielen Auszeichnungen bedacht.

Das tapetenforum lädt Sie zu einer abwechslungsreichen und informativen Exkursion ins ländliche Kirchhain nahe der alten Universitätsstadt Marburg (älteste reformierte Universität Deutschlands) ein mit einem abschliessenden Besuch im Deutschen Tapetenmuseum in Kassel.

Det. Programm und Anmeldung