Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Praktikum Innenarchitektur oder Freiberufler Angebote


Elizaveta Praktikum Innenarchitektur oder Freiberufler Angebote 16.06.17, 14:21
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach einem Praktikum Richtung Innenarchitektur ab dem 1. Juli 2017. Ich bin Architektin und Innenarchitektin und komme aus Moskau. Ich lebe seit December 2016 in der Schweiz. Ich habe mein Bachelor-Studium an der Architekturuniversität im Moskau erfolgreich abgeschlossen. Ich habe als Innenarchitektin in einer Unternehmen für funf jahren gearbeitet. Und jetzt würde ich gerne in der Schweiz mein Praktikum machen. Sie können auch meine website ansehen

http://www.my-interiordesign.com/de/interieur-art/

Mein e-mail: matveenkolisa@gmail.com

Ich würde mich auf ein Praktikumsangebot oder Freiberuflerangebot sehr freuen.

Freundliche Grüsse,

Elizaveta Kirzhner